Schwierige Auswärtsaufgabe vor “heimischer Kulisse”?!

Das Team von Petra Gerber und Thomas Gentgen tritt am Samstag (Anpfiff 16 Uhr Luitpoldhalle) zum Lokalderby beim Tabellenzweiten aus Freising-Neufahrn an. Allzu gerne würde man sich den zweiten Tabellenplatz, der durch die unnötige Niederlage in Metten verloren ging, zurückholen.

Mut macht, dass man das Heimspiel im vergangenen November in heimischer Halle knapp mit 30:28 für sich entscheiden konnte. Insofern fährt man durchaus zuversichtlich aber auch mit dem nötigen Respekt nach Freising. Es wird alles andere als einfach werden, das erfahrene Freisinger Team erneut zu ärgern und am Ende vielleicht sogar die Punkte “zu entführen”.

Insofern hofft das Team ähnlich wie beim Auswärtsspiel in Schleißheim (siehe Bild oben) erneut darauf, dass die Echinger Fans auch die Freisinger Luitpoldhalle zu einem Hexenkessel in BLAU und GELB machen.

Deshalb sei dabei und unterstütze unser Team! Wer Handball liebt kommt nach Eching… und fährt getreu dem Motto aus dem bekannten Karnevalssong “die Karawane zieht weiter” am Samstag im passenden Outfit nach Freising!

Quelle: handball-in-eching.de

Veröffentlicht in Handball.