Sommerferien 2021 Training

Liebe Karateka,

die Sommerferien stehen bevor, doch das Karatetraining wollen wir uns nicht nehmen lassen. Über die Ferien werden wir mit einem reduzierten Training weiter machen.

Nach den Sommerferien starten wir am 21. September einen neuen Anfängerkurs. Sagt es gerne an eure Freunde und Bekannte weiter. Wer Interesse hat kann ohne Voranmeldung einfach am 21. September zu den bekannten Zeiten in die Sporthalle kommen und unverbindlich mittrainieren.

So geht es in den nächsten Wochen weiter:

Dienstag, 27. Juli 2021
Kinder: Eisessen
Erwachsene: Training

Freitag, 30. Juli 2021
kein Training

3. August bis 7. September 2021
Ferientraining jeden Dienstag und Freitag 19:00 – 20:30 offen für alle (ältere Kinder, für die die Trainingszeit nicht zu spät ist, dürfen gerne kommen. Aufgrund der bisher geringen Nachfrage in den Ferien wird es aber kein separates Kindertraining geben.)
Das Training findet bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem in der Halle statt.

10. und 14. September 2021
Halle geschlossen

Ab Freitag, 17. September 2021
Start reguläres Training

Ab Dienstag, 21. September 2021
Start neuer Anfängerkurs

Sonnige Grüße
Euer Trainerteam

Quelle

Veröffentlicht in Karate.