Aktion – Friends Day am 31.07.2021

Wann?

Am 31.07.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo?

Dreifachturnhalle Eching, Dietersheimer Str.

Für wen?

Für unsere Mitglieder und dessen Freunde und Freundinnen ab 6 Jahren

Wir laden alle unsere Kinder und Jugendlichen der Handballabteilung ein, ihre Freunde an diesem Tag mitzubringen, die mehr über den Handballsport erfahren wollen.

Viele Kinder kommen nur selten mit dem Handballsport in Berührung. Hast du nicht auch Freunde die wenig über die Sportart wissen? Wäre es nicht toll, wenn deine Freunde auch mal mitmachen könnten?

Wir wollen dir und deinen Freunden mit dieser Aktion diese Möglichkeit bieten. Mit einem gemeinsamen Training wollen wir den Handballsport näherbringen, von bekannten Ballspielen bis hin zu den ersten Techniken, die man für das Handballspielen benötigt.

Beenden könnt ihr den Trainingstag gemeinsam bei einem Eis in der Eisdiele Vaniglia. Wir laden dich und deine Freunde gerne dazu ein.

Damit wir unsere Veranstaltung planen können, benötigen wir von allen Teilnehmern eine Anmeldung. Diese könnte ihr euren Übungsleitern mitgeben oder uns per Mail auf Abteilung@handball-in-eching.de zukommen lassen.

Anmeldeformular

Quelle: handball-in-eching.de

Veröffentlicht in Handball.