Endlich – es geht wieder los!

Liebe SCE Turnen & Fitness – Gemeinde! Ab morgen, Montag, den 7. Juni starten wir wieder mit unserem Sportprogramm in den Hallen. Bei gutem Wetter wird auch das Freigelände der Schule genutzt.

Beinahe sämtliche Stunden finden wieder statt. Der hier gezeigte Stundenplan könnte sich im Detail noch ändern, wir sind dazu noch mit den anderen Nutzern der Hallen in Abstimmung, da die Lüftungspausen zwischen den Stunden nach wir vor einzuhalten sind. Daher bitten wir um Verständnis, wenn es in den nächsten Wochen noch zu kleineren Änderungen kommen sollte.

Es gilt noch eine FFP2-Maskenpflicht, solange kein Sport ausgeübt wird – bzw. die Maskenpflicht in der Halle besteht nur während der Sportausübung NICHT! Ausnahme: für Kinder unter 6 Jahre gibt es keine Maskenpflicht, für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren reicht eine medizinische Maske.

Die Stunde „Body Toning“ startet erst ab 15. Juni. Attila wird dabei bis auf Weiteres vertreten, da er sich derzeit nach seiner COVID-19-Erkrankung noch in der Rehabilitation befindet.

Veröffentlicht in Abteilungen, Turnen & Fitness.