Spezial Training mit Sensei Raul Kawamura (6. DAN)

Hallo Karatekas,

Bei unserem nächsten Online-Training am kommenden Dienstag (9. Februar 2021) dürfen wir Karate-Freunde aus Brasilien begrüßen (ZOOM macht’s möglich!).

Sensei Raul Kawamura (6. DAN), live zugeschaltet aus Recife, Brasilien, wird beim Erwachsenen-Training den Kata-Teil (Heian Yondan, Bassai Dai) übernehmen.

Raul Kawamura war viele Jahre Landestrainer der Kata-Auswahl im brasilianischen Bundesstaat Pernambuco. Er war von 1986-1989 zur Ausbildung an der Takushoku-University in Tokyo und im dortigen Karateclub „Takudai“. Das ist der Ort, an dem das Shotokan-Karate, wie wir es heute weltweit kennen, von Sensei Masatoshi Nakayama entwickelt wurde. Zu seinem Jahrgang damals zählten u.a. Tatsuya Naka (JKA), Manabu Murakami (SKIF) und auch Shinji Akita. Ausbilder war (neben anderen) Sensei Yoshihara Osaka.

Wir können uns auf ein interessantes Training freuen und wir hoffen Ihr seid alle dabei!

Oss!

https://www.sceching-karate.de

Veröffentlicht in Karate.