Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Mitglieder,
Liebe Eltern,
Liebe Förderer des Handballsportes in Eching,

Das Jahr 2020 war für uns alle ein außergewöhnliches Jahr mit vielen neuen Herausforderungen, die es zu bewältigen galt. Auch wenn diese vorerst im kommenden Jahr nicht abreißen werden, so sehen wir zuversichtlich in die Zukunft.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in der aktuellen Zeit Verantwortung übernommen haben, um die Handballabteilung zu unterstützen. Der Dank gilt unseren Helfern, Mitgliedern, Übungsleitern, Eltern und ehrenamtlichen Funktionären, die auch in dieser schwierigen Zeit die Handballabteilung unterstützen und am Laufen halten.


Bedanken wollen wir uns vor allem aber auch beim Förderverein Handball in Eching e.V. und dessen Mitgliedern sowie Partner der EchingCard.
Auch dieses Jahr hat uns der Förderverein finanziell und tatkräftig bei der Umsetzung der Hygieneauflagen unterstützt und uns es ebenso ermöglicht allen Mitgliedern ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen.

Wir hoffen, dass wir – der Förderverein und die Abteilung – mit dieser kleinen Aufmerksamkeit euch eine Freude machen konnten und wünschen euch, auch wenn im engsten Familienkreis, ein Stückchen Normalität und eine schöne Weihnachtszeit.

Wir freuen uns auf euch und auf ein Wiedersehen im Jahr 2021.

Bleibt gesund und bis bald
Eure Abteilungsleitung des SC Eching e.V.

Basti – Dominik – Brigitte und Steffi

https://handball-in-eching.de

Veröffentlicht in Handball.