Jahreshauptversammlung 2020 – Neuer Vorstand gewählt

Jahreshauptversammlung am 18.09.2020

Am 18.09.2020 fand bei Bibis Restaurant & Biergarten die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Großes Thema war dieses Jahr der Bau der Tennishalle. Zu Beginn lobte die 2. Abteilungsleiterin Danielle Sprenger den Einsatz der ehrenamtlichen Helfer. Hervorgehoben wurden die herausragenden Leistungen der Technikcrew um Günther Palatzki, bei der Errichtung der neuen Ersatzdusche. Ein besonderer Dank ging an Stefanie Holzmüller. Sie zeigte nach der Trennung von der Tennisschule Arrowhead maximalen Einsatz. Sebastian Thaler machte viel Mut, dass die Halle bis Ende 2021 / Anfang 2022 stehen wird. Winfried Matschke arbeitete unermüdlich zusammen mit Walter Graber und Klaus Weweck an den Planungen zum Neuaufbau der Halle. Er erklärte die ausgehängten Pläne der Architekten. Sportwart Julian Morgenroth informierte die Gäste über die sportlichen Leistungen aller Altersklassen in der Saison 2020 und bedankte sich nochmals ausdrücklich für die Unterstützung durch den Förderverein. Der Kassenbericht, wurde von Ludwig Rischbeck vorgetragen. Danach wurde die Neuwahl der Abteilungsleitung durch den Wahlvorstand Winfried Matschke und Franz Kirchner durchgeführt: Als neue Abteilungsleitung wurden gewählt Hans-Georg Appel, 2. Abteilungsleitung Barbara Ramstötter. Als neuer Schriftführer wurde Thomas Schön gewählt. Ludwig Rischbeck wurde als Kassenwart bestätigt. Die nicht schriftlich und geheim zu wählenden Funktion wurden per Akklamation wie bisher bestätigt.

Ein allerherzlichster Dank geht an die Vorgänger Klaus Weweck und Danielle Sprenger.

Veröffentlicht in Tennis.