Gut sitzen in Eching

Am 28.04. 2018 wurden sie auf dem Bürgerplatz in Eching feierlich enthüllt, zwölf kunstvoll gestaltete Sitzbänke, gespendet von Bürgern, Vereinen und Institutionen der Gemeinde. Auch unsere Abteilung Turnen & Fitness hat sich an dieser Aktion beteiligt und eine Bank in den Vereinsfarben gestiftet. Diese ist, wie alle anderen auch, inzwischen an ihrem endgültigen Platz aufgestellt worden. Man findet sie an der Straße Richtung Hollern auf der linken Seite kurz vor dem Gut, wo man den Blick über die weiten Felder schweifen lassen und seinen Gedanken nachhängen kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Echinger Bauhof!

Bei strahlendem Sonnenschein wurde unsere Bank von den Vorstandsmitgliedern unserer Abteilung mit einem Gläschen Sekt ihrer Bestimmung übergeben. Wir hoffen, dass sie viele Mitbürger zur Rast und zum Verweilen einladen wird. Wir würden uns freuen.

Posted in Turnen & Fitness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.