SC Eching Tennis – Neuer Vorstand gewählt

Der neugewählte Vorstand der Tennisabteilung des SC Eching, v.l.n.r. Christiane Baumann, Klaus Weweck, Denise Becker, Julian Morgenroth, Danielle Sprenger Ludwig Rischbek, Dimitri Simonov.

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis des SCE fand am 18.3.2018 um 11:00 Uhr in der Gaststätte am Tennisplatz statt. Turnusgemäß fand in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes statt. Klaus Weweck begrüßte die Mitglieder und berichtete über die kommenden Aktionen, dann gab er an den Kassier Ludwig Rischbek weiter. Dieser gab einen Bericht über die tadellosen Finanzen der Tennisabteilung ab und erhielt die vollständige Entlastung der Kassenprüfer. Anschließend erfolgte die Entlastung des gesamten Vorstandes.

Als erster Abteilungsleiter wurde Klaus Weweck bestätigt, neu als zweite Abteilungsleiterin, wurde die bisherige Schriftführerin Danielle Sprenger gewählt. Nachfolgerin im Vorstand wird Denise Becker als Schriftführerin. Der Kassier Ludwig Rischbeck wurde in seinem Amt bestätigt. Julian Morgenroth setzt seine Arbeit als Sportwart fort, unterstützt wird er, wie im vergangenen Jahr, von Dimitri Simonov als Jugendwart. Christiane Baumann übernimmt neu die Bestandsverwaltung.

 Der neugewählte Vorstand will die erfolgreiche Arbeit der Tennisabteilung fortsetzen und einen Schwerpunkt besonders auf die Neugewinnung von Mitgliedern legen.

BU: Der neugewählte Vorstand der Tennisabteilung des SC Eching, v.l.n.r. Christiane Baumann, Klaus Weweck, Denise Becker, Julian Morgenroth, Danielle Sprenger Ludwig Rischbek, Dimitri Simonov.

Posted in Tennis.